Erwin Schöffel – Stadtmeister 2017!
Bei den heurigen Hobby Tischtennis Stadtmeisterschaften konnte sich Erwin Schöffel zum ersten Mal den Titel sichern.
Erwin Schöffel – Stadtmeister 2017!
Bei den heurigen Hobby Tischtennis Stadtmeisterschaften konnte sich Erwin Schöffel zum ersten Mal den Titel sichern.
Auch in diesem Jahr wurden wieder ein Herren ÖTV-Bewerb und zwei Mixed ITN-Bewerbe ab ITN 4,5 und ab ITN 7,0 gespielt.
Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gibt es einen Waidhofner Doppelerfolg, auch der Nachwuchs sammelte zahlreiche Podestplätze.
Claudia Etzlstorfer und Sarah Neudorfhofer sorgten beim Zeillathlon in Zeillern für starke Ergebnisse.
Das Gesundheitssportprogramm für Sport-Beginner und Wiedereinsteiger – immer dienstags von 17 bis 18.30 Uhr in der Sportmittelschule Zell!
In Bruck/Mur kämpften die besten Nachwuchsspielerinnen Österreichs um den begehrten Staatsmeistertitel – die junge Waidhofnerin holte ihn sich gleich im Doppelpack!
Michael Wallner, Peter Schneckenleitner und Lena Haberfellner sichern sich Podestplätze auf der Hobby- und Hero-Distanz.