Die letzten Punkte wurden gesammelt und eingetragen und die UGOTCHI-Aktion „Punkten mit Klasse“ ist mit einer tollen Überraschung für einige eifrige Punktesammler zu Ende gegangen. Der Sponsor der Aktion – die Raiffeisenbank Ybbstal – und die Sportunion Waidhofen an der Ybbs belohnten jene Klassen die über vier Wochen hinweg am gleichmäßigsten Punkte gesammelt haben. Platz eins ging dabei an die vierte Klasse der Volksschule Opponitz. Sie erhielten neben den Geschenken der Raiffeisenbank auch einen Gutschein für einen Bewegungstag für die ganze Klasse bei der Sportunion. Platz zwei in dieser Wertung erreichte die 2c der Volksschule Zell. Belohnt wurden aber nicht nur die gleichmäßigsten Sammler, sondern auch die Eifrigsten. Am meisten Punkte sammelten die Schüler und Schülerinnen der 4a der Volksschule Waidhofen/Plenkerstraße. Sie erreichten Niederösterreichweit sogar Platz 4! Wir gratulieren allen und hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf so eifriges und faires Mitmachen wie in diesem Jahr.
Das könnte dich auch interessieren...
Gemischter Saisonstart des UTC Volksbank Waidhofen/Ybbs
Damen 1, Herren 2 und Damen 45+ starten erfolgreich, Herren 1 und 3 mit Niederlagen zum Auftakt
Beeindruckende Erfolge in mehreren Disziplinen
Bei den U14 Landesmeisterschaften, beim Wickie Cup und beim Wings for Life Run zeigten die Athlet:innen der Sportunion auf.
Erfolgreich beim traditionellen Altarmlauf in Wallsee
Beim 3. Lauf des Moststraßen Laufcups waren die Läuferinnen und Läufer aus Waidhofen stark vertreten.
Ehrung der Bambinis und Kinder aus dem Skibezirk West
Bei der Endsiegerehrung wurden die jungen Athlet:innen für ihre Top-Leistungen in der Saison 2023/2024 ausgezeichnet.
Erfolgreiches ULC Aufbaumeeting in Linz
Carolina Grabner erzielte die zweitschnellste Zeit in der U14-Kategorie des österreichischen Laufsports, Tobias Nutz sicherte sich den zweiten Platz in der allgemeinen Klasse.
Ein Lauffest auf höchstem Niveau
Über 800 Teilnehmer:innen fanden bei der größten Sportveranstaltung der Stadt ideale (Lauf-)Bedingungen vor.