Wieder gute Leistungen unserer Tennisspieler

Tennisspieler ganz vorne dabei !!

Lukas Sieghartsleitner3 Platz bei den Kreismeisterschaften

Am letzten Wochenende fanden in Hausmening die Kreismeisterschaften in der allgemeinen Klasse statt. Lukas Sieghartsleitner belegte im A Bewerb (offen für alle) den hervorragenden 3. Platz. Erst im Halbfinale musste er sich dem späteren Sieger Stefan Krimm geschlagen geben.

Teresa und Tobias belegen 3. Platz bei Jugend ÖTV Turnier

Am Pfingstwochenende fand in Amstetten ein Jugend ÖTV Turnier statt. Teresa Tazreiter und Tobias Pechböck vom UTC Volksbank Waidhofen/Y zeigten ihr bestes Tennis und erreichten dabei im U12 Bewerb jeweils den 3. Platz.

Jugendmannschaftsmeisterschaft

Mädchen U15

In der Jugend Mannschaftsmeister konnten Cornelia Roseneder und Tina Haider in Neumarkt einen klaren 3:0 Sieg feiern. Beide gewannen sowohl ihre Einzelspiele als auch das Doppel souverän in 2 Sätzen.

Burschen U13

Samstag 26.05.2012 spielten Markus Roseneder und Maximillian Zarl auswärts in St. Peter/Au. Markus Roseneder konnte sein Einzel gegen die Nummer eins von St. Peter klar mit 6:4 -6:1 für sich entscheiden.  Maximilian Zarl musste sich im zweiten Einzel den sehr stark spielenden Spieler aus St. Peter mit 6:2 6:2 geschlagen geben. Im Doppel spielten die beiden Waidhofner  ihr bestes Tennis und gewannen mit 6:4 6:2.

Burschen U15

Thomas Üblacker und Max Müller-Guttenbrunn besiegten auf heimischen Boden die Burschen aus Zeilern mit 2:1. Max gewann mit einer starken Leistung sein Einzelspiel. Den zweiten Punkt holten die Beiden mit einem 6:0 6:1 Sieg im Doppel.