Waidhofner UNION-Jugend mit toller Leistung bei den Landesmeisterschaften

Vizelandesmeistertitel in der 3x1000m Staffel






Wie jedes Jahr fanden am ersten Septemberwochenende die NÖ Staffelmeisterschaften statt. Ausgetragen wurden diese Landesmeisterschaften im Zuge des Erdölpokalmeetings in Wien Stadlau.

Von der UNION Waidhofen/Ybbs gab es in der 3x1000m Staffel Edelmetall. In der Besetzung Manuel Wailzer, Michael Nadlinger und Bernd Reitbauer als Schlussläufer gelang es den Burschen nach tollem Kampf die Silbermedaille nach Waidhofen zu holen. Mit einer Zeit von 9:14,96min wurde der Landesmeistertitel um 7 Sekunden verpasst.

Somit schloss die UNION Leichtathletik – Jugend eine sehr erfolgreiche Saison bei Landesmeisterschaten ab. In den nächsten Wochen stehen noch einige Straßenläufe am Programm und dann beginnt das Aufbautraining für das Jahr 2011.

Das könnte dich auch interessieren...