Waidhofner Stadtlauf

Maria Wedl und Thomas Pechhacker die schnellsten Waidhofner beim Stadtlauf

Am 30. April wurden die schnellsten WaidhofnerInnen des diesjährigen Stadtlaufes im Gh. Zacharias geehrt.
Bei den Herren war es wie im Vorjahr Thomas Pechhacker , der in der guten Zeit von 26:46 min. als Gesamtfünfter sein bisher bestes Stadtlaufresultat erreichte – Zweiter: Rene Vojtek.
Die Damenwertung gewann Crosslaufstaatsmeisterin Maria Wedl vor Christa Hraby.
Die weiteren KLassensieger:
W 20: Victoria Schenk
W 30: Bettina Buder
W 50: Rosina Simmer
M 30: Joe Wailzer
M 40 Wolfgang Frehsner
M 50: Helmut Hinterhölzl
M 60: Franz Üblacker
Der älteste Waidhofner Teilnehmer war Franz Hofmarcher.
Bei allen 20 Stadtläufen nahm ein einziger Läufer teil, und zwar Ernst Stockner von der Sportunion Waidhofen. Er wurde im Rahmen der Siegerehrung im Stadtsaal besonders geehrt.

 

Das könnte dich auch interessieren...