Vizelandesmeistertitel für UVC Raiba U11Volley-Boys !

Tolle Atmosphäre in der Waidhofner Sporthalle bei den LM-Titelkämpfen der Kategorie U11.

Glänzend organisiert vom UVC Trainerduo Franz Langwieser und Oliver Würnschimmel matchten sich die besten U11-Teams des Landes um die Meistertitel und Medaillenplätze.

Ganz vorne mitmischen konnte dabei das UVC U11-Burschenteam Die UVC-Burschen kämpfen sich da bis ins Finale vor und mussten sich dort den Aschbachern nur knapp geschlagen geben. Gratulation somit zum Vizelandesmeistertitel!

Toll auch das Abschneiden der UVC-Girls-Truppe, gecoacht von Florian Buchmasser. Als jüngstes Team des Turnieres schafften  die UVC-Girls durch Siege in den Vorrunden den Sprung ins “Kleine Finale“.  Dort waren die Girls aus Traiskirchen die Spur älter und routinierter, sodass dann der 4. Rang rausschaute.

Ein tolles Ergebnis für die junge UVC-Truppe (die auch im nächsten Jahr noch U11 spielen darf) in der Zusammensetzung mit Iris Langwieser, Lilly Zacharias, Marlena Pechgraber,  Michelle Kherlen und Coco Schrey.