Vicky Schenk mit Tagessieg

Cross-Cup in Traismauer

Am Sonntag den 16. Jänner fand in Traismauer der Auftakt zum 4-Städte-Cross-Cup statt. Bei frühlingshaften Bedingungen entschieden sich 4 Waidhofner Läufer für einen  Start. Es waren 4 Runden auf einem hügeligen Kurs mit aufgeweichtem, unebenen Boden zu bewältigen. René Voijtek durfte sich mit einer Zeit von 21:52 über den 2. Gesamtplatz freuen. Sportunionläufer Michael Strasser erreichte den 4. Gesamtrang, was zugleich den Klassensieg in der Klasse M20 bedeutete. Reingruber Franz wurde in der Klasse M20 2 und erreichte den 6 Gesamrang.

Victoria Schenk konnte ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen und siegte überlegen vor Michaela Zöchbauer.

 

Für die Athleten der Sportunion war dies ein gelungener Start in die Cross-Saison, die wohl noch einiges erwarten lässt.

Ergebnisliste
Video P3TV

Das könnte dich auch interessieren...