Vereinsmeisterschaften am 23. Februar 2013

Vereinsmeisterschaften Schilauf und Snowboard powered by Fabian Personalberatung

Am 23. Februar gelangen auf der Forsteralm die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Sportunion zur Austragung. Zur Durchführung gelangt beim Lift 1C ein leichter Riesentorlauf für alle Altersklassen.

Die Sportunion Waidhofen lädt dazu alle Mitglieder, deren Angehörige und die Teilnehmer vom Skikurs in den Weihnachtsferien recht herzlich ein und freut sich auf eine rege Teilnahme. Eine eigene Gästeklasse gibt´s für die Freunde der Sportunion-Wintersportler. Damit der Spaß und die Freude am Wintersport im Vordergrund stehen, wird ab dem Jahrgang 1992 und älter ein Gleichmäßigkeitsbewerb in 2 Durchgängen ausgetragen.

Die Startnummern werden ab 9.30 Uhr bei der Unionhütte auf der Forsteralm ausgegeben, gestartet wird ab 11.00 Uhr. Die Siegerehrung findet im Anschluss an den zweiten Durchgang ebenfalls bei der Unionhütte statt. In den Kinder- und Schülerklassen werden Pokale an die Erstplatzierten vergeben, in allen anderen Klassen gibt es wertvolle Sachpreise. Unterstützt wird die Vereinsmeisterschaft von der Waidhofner Wirtschaft und ein ganz besonderer Dank gilt dem Hauptsponsor Fabian Personalberatung.

Ab sofort können Sie sich online unter www.sportunion-waidhofen.at oder im Sekretariat der Sportunion unter der Telefonnummer 07442/55685 (Mo – Fr von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr) anmelden. Nennschluß ist am 12. Februar um 12.00 Uhr.

Auskünfte zur Vereinsmeisterschaft erhalten Sie beim Sektionsleiter Gerhard Langsenlehner, Tel: 07442/53980.