Und wieder: Ein Sieg für UVC Raika Volley-U11-Team!

Eindrucksvolle Demonstration vor Heimpublikum in der Sporthalle

Zweimal war der UVC Raika diesen Sonntag beim Heimturnier in der gut besuchten Sporthalle in der Kategorie U11 erfolgreich:

Erstens war die Organisation von der Turnierleitung (Franz Langwieser) bis zum Buffet der Spieler/innen-Eltern toll,

und zweitens erspielten die UVC Teams (unter den 14 Teams) nicht nur den Sieg, sondern auch 4 Top-Ten-Plätze:

4. Platz  (in der LK II): Anna Maria Junker und Marie Reichenvater, die jüngste UVC-Crew.

6. Platz: Ajla Hacis und Sarah Mulalic, die eine noch bessere Platzierung im Spiel gegen Purgstall nach einer 24:21 Führung vergaben.

8. Platz: Bettina Riedler und  Paula Schrefl mit einer aufwärtsstrebenden Newcomer-Leistung.

10. Platz: Johanna Feigl und Sophie Reichenvater, die sich kontinuierlich steigerten und im Platzierungsspiel nur knapp unterlagen.

Und sie beherrschten einfach das Turnier: Ungeschlagen in den Gruppenspielen und souverän im Finale gegen Purgstall: UVC 1m mit Niki Winkelhofer, Elias Zacharias und Felix Forster.

Fazit: Begeistert vom Turnier und  den Erfolgen: die Zuschauer, allen voran Dir. Johann Galbavy vom Hauptsponsor Raika Ybbstal  und Sportunion Obmann Mag. Wolfgang Schorn.

Und: „Weiße Weste“ behalten, oder anders ausgedrückt: seit Oktober  2014 nur UVC Raika Siege bei den NÖ-West Großturnieren in der U11-Kategorie!