Tolles Faschingsfest der SPORTUNION

Faschingsfest mit Überraschungsgast

Kinderfasching SPORTUNION Waidhofen:

 

Am Faschingsdienstag lud die SPORTUNION Waidhofen zu einem Kinderfaschingsfest in der Waidhofner Sporthalle. Trotz schönstem Wetter kamen über 200 Kinder um bei  12 tollen Bewegungsstationen ihr turnerisches Können und Geschick unter Beweis zu stellen. Jedes Kind erhielt einen Bewegungspass – wer alle 12 Stationen absolviert hatte wurde mit einem kleinen Überraschungsgeschenk belohnt.

Ganz besonders angetan waren die Kinder von unserem Überraschungsgast:  UGOTCHI – das Maskottchen der SPORTUNION Österreich stattete den Kindern einen Besuch ab. Auch für die Kleinsten gab es in der Babyecke schon einiges Auszuprobieren und wer sich ausrasten wollte besuchte die Malecke oder holte sich eine Stärkung im Buffet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder und Eltern und an alle Helfer der SPORTUNION Waidhofen für dieses wirklich gelungene Faschingsfest.

Das könnte dich auch interessieren...