Tolle Erfolge

sich am 23.03. und am 24.03. 2019 den 1. Rang,  den 3. Rang

und den 2. Rang!

Nachwuchsturnier:

Am 23.3. 2019 trat er beim U13 Bewerb beim Turnier in Oberndorf an und konnte diesen Bewerb ungeschlagen für sich entscheiden.

Ein toller 1. Platz war für Kilian die Belohnung des überaus langen Tages!

Beim Bewerb bis 700 Punkte erreichte er in der Vorrunde den 2. Platz und stieg  ins obere Play-off auf.

Dort lieferte er sehr starke Matches gegen erwachsene und erfahrene Turnierspieler ab.

Erst im Halbfinale konnte er vom späteren Gewinner des Bewerbes gestoppt werden.

Im Match um einen Stockerlplatz, blieb Kilian konzentriert und nervenstark und sicherte sich somit den hervorragenden 3. Platz!

Nachwuchliga-Turnier:

Am 24.03. 2019 trat er beim Nachwuchsliga Turnier in Baden an.

Dort war es ihm möglich, trotz großer Müdigkeit vom Vortag, sämtliche Gruppenspiele ungeschlagen für sich zu entscheiden.

Nach den Gruppenspielen ging es mit den Play-Off Spielen weiter und erst im Finale wurde Kilians Siegesserie gestoppt!

Mit dem 2. Rang ist der Ausgang des erfolgreichen Turnierwochenendes auf alle Fälle ein starkes Ausrufungszeichen von Kilian!

Kilian hat am Turnier Wochenende von 21 bestrittenen Matches 18 gewonnen und somit eine mehr als positive Spiel-Bilanz hingelegt!

Ein großes Dankeschön erfolgt an dieser Stelle an das Betreuer Team vor Ort, Trainer Josef Prigl und Irmgard Maierhofer, die Kilian unterstützend zur Seite gestanden sind.