Tischtennis Boom in WY !

Jeden Dienstag stept der Bär!
Das Nachwuchstraining ist der große Renner!

Jeden Dienstag , ab 18.00 wird die Tischtennis halle gestürmt.
Und zwar von 16 vom Tischtennis begeisterten Kindern.
Nach dem Aufwärmtraining werden die Grundlagen wie Schlägerhaltung, Beinstellung und Schlagtechnik erklärt und dann geht es schon an die Platten mit Netz!
Um den Ansturm bewältigen zu können bekommen die Nachwuchstrainer Christoph Böck und Paul Konecny tolle Unterstützung von ihren Vereinskollegen.

Letzten Dienstag halfen 5 Vereinsspieler mit um ein tolles Training durchzuführen!
Vielen Dank an Franz Desch, Markus Wildling, Philip Hofmacher, Michaela Hönigl und Reinhold Schinninger für ihren Einsatz!
Gerade beim Anfänger-Training ist der Trainer besonders gefordert, da die Kinder noch nicht effektiv miteinander spielen können die Returns noch unpräzise kommen.
Die Entschädigung ist aber auf jeden Fall ein glückliches Lächeln der Kinder, die vom Tischtennissport begeistert sind !

Das Tischtennis ist für jede Altergruppe geeignet !
Jeder Sportler, der Interesse am Tischtennissport hat ist herzlich Willkommen !
Die Spielstärke ist nicht entscheidend, die wird beim laufenden Training verbessert.
Unsere Meisterschaftsspieler freuen sich, wenn interessierte Sportler mit ihnen spielen wollen.