Thomas Pechhacker Vizestaatsmeister

Einen sensationellen U 23 Vizestaatsmeistertitel im Halbmarathon erlief Thomas am Sonntag in Wien.

Nach der guten Leistung beim Stadtlauf war für Tomi die ÖM im Halbmarathon (21,1 km) das große Ziel der heurigen Frühjahrssaison. Diese Meisterschaft wurde im Rahmen des Wien-Energie-Halbmarathons ausgetragen.


Von Beginn an entwicklete sich ein spannendes Rennen um die Medaillen. Der erste Platz im U 23 Bewerb war klar vergeben. Um die weiteren Plätze gab es ein Kopf an Kopf Rennen, in dem schließlich Tomi als Sieger hervorging. Mit 1 Std. 11,41 min. wurde er U 23 Vizestaatsmeister und errang damit seine erste Einzelstaatsmeisterschaftsmedaille.


Sein erster Kommentar: “Nach der Verletzung vor 2 Wochewn dachte ich eigentlich nicht mehr daran, dass ich überhaupt an den Start gehen kann. Aber beim Stadtlauf in Waidhofen ist es schon recht gut gelaufen. Heute hat alles gepasst, das Wetter, Die Taktik, das Tempo. Ich bin überglücklich.”


Herzlichste Gratulation!

Das könnte dich auch interessieren...