Tagessieg für Renate in St. Peter/Au, Vicky in Opponitz und Tomi in Mank

Weitere Stockerlplätze in Grein, Opponitz und Pasching






Tolle Erfolge der UNION Läufer am letzten Wochenende. Allen voran Thomas Pechhacker und Renate Reingruber und Victoria Schenk konnten mit Tagessiegen aufzeigen.

Die „Stunde von Mank“ – ein nicht alltäglicher Lauf, aber mit höchst spannendem Verlauf. Beim Nachtlauf wurde auf eine 1,088 km langen Strecke eine Stunde gelaufen. Sieger war derjenige der die meisten Runden, bzw. die meisten Km lief. In einem taktischen Rennen konnte sich Thomas in den letzten 4min von seinem einzigen Konkurrenten absetzen und gewann mit 17,408km. Mit dabei in Mank war auch Michi Strauss, der den Schülerlauf souverän für sich entschied.
Fernsehbericht unter: http://www.p3tv.at/webtv/-/2683

Renate Reingruber war in St.Peter/Au am Start. Beim traditionellen 3-Meilen Lauf im Rahmen des Markfestes konnte sie ungefährdet den Sieg für die Sportunion Waidhofen holen. Mit Franz Reingruber als zweiten in der M20 (Zeit 17:26,79min), Manuel Wailzer als Sieger der Junioren und Joe Wailzer als vierten der M40 konnten die Waidhofner tolle Leistungen feiern.

Beim Opponitzer Hügellauf gewann Victoria Schenk überlegen die Damenwertung. In der Gesamtwertung kam sie sogar als Gesamt 6. ins Ziel.

Peter Lehner war beim Jedermannslauf in Grein über 5000m am Start. Der Greiner Lauf ist immer sehr gut mit Oberösterreichischen Läufern besetzt. Peter konnte seine gute Form zeigen und wurde in der Gesamtwertung 5. In der M20 bedeutet das den 2.Platz.

Rene Vojtek war beim 15. Intersport Eybl Lauf in Pasching am Start. Mit einer starken Leistung finishte Rene in einer Zeit von 30:53min für die 8,4km am 10. Gesamtplatz, was den 3.Platz in der M30 bedeutet.






Das könnte dich auch interessieren...