Sportunion-Youngsters – Schwimmtraining Freiwasser

09.08.2020

Die ersten Hitzetage nutzte die Jugendschwimmgruppe der Sportunion um im Freiwasser zu trainieren. Der 25 Grad warme Ausee war die perfekte Schwimmlocation für dieses spezielle Schwimmtraining.

Sportunion-Youngsters – Schwimmtraining Freiwasser

18 Kids und Youngster im Alter von 10 – 18 Jahren waren beherzt bei der Sache. Ob Orientierung im offenen Gewässer, Wasserschattenschwimmen, Kraul-Tempowechsel, Kraulen im Wettkampftempo und über eine längere Strecke Dauerkraulen…all das wurde mit viel Motivation und Begeisterung abgespult.

Zum Schluss wurden noch die Laufschuhe geschnürt und ein abschließendes Swim-Runtraining durchgeführt.

Einen besonderen Dank gilt auch den Eltern und Helfern, die das Trainerteam bei der Durchführung des Open-Water-Trainings unterstützten.

Weitere Fotos unter: www.sportunion-waidhofen-la-tria.com