Platz 1 für Dietmar Mayerhofer beim Loserberglauf!

27.07.2020

Am Samstag, 25.7.2020, fand der 7.Internationale Loserberglauf mit Start in Altaussee und Ziel beim Loserfenster statt. Auf Grund der besonderen Umstände durch die Covid 19 Situation wurde der Bewerb mit Einzelstarts im 20 Sekunden- Intervall durchgeführt. 154 Starter hatten auf einer Länge von 6,7 km einen Höhenunterschied von 1070 Höhenmeter zu überwinden.

Platz 1 für Dietmar Mayerhofer beim Loserberglauf!

Dietmar Mayerhofer von der Sportunion Waidhofen absolvierte hier seinen 1.Wettkampf in dieser Saison und erbrachte gleich eine Topleistung. Mit einer Zeit von 49:20 Minuten belegte er in seiner Altersklasse mit einem überlegenen Vorsprung von über 5 Minuten den ersten Platz und erreichte in der Gesamtwertung aller Klassen den hervorragenden 5. Platz.

Mit Spannung wird auf die nächsten Wettkämpfe, die auf Grund der vielen Absagen und Verschiebungen durch immer wieder veränderte Rahmenbedingungen schwer planbar sind, gewartet.

Nähere Infos unter: www.sportunion-waidhofen-la-tria.com