Wichtige Infos für Abendmeeting im Alpenstadion Waidhofen 31.7.2020!

27.07.2020

Wie bereits angekündigt, findet am Freitag den 31.7.2020, im Stadion in Waidhofen das dritte Lauf-Meeting statt. Die Anmeldungen über die Homepage des österr.Leichtathletikverbandes laufen bereits und weisen auf einen spannenden Abend, sowohl für Besucher als auch für die Athleten und Athletinnen, hin.

Wichtige Infos für Abendmeeting im Alpenstadion Waidhofen 31.7.2020!

Beim letzten Meeting haben sich Zuseher und Betreuer im Bezug auf Covid19-Maßnahmen und Contact-Tracing  handschriftlich registrieren müssen, um im Falle eines Falles (positiver Corona-Fall) alle jene Personen, die sich im Stadion befunden haben, informieren zu können.

Tom (The Voice) Bläumauer – bekannt als unverwechselbarer Sprecher beim Stadtlauf – hat nun eine Plattform entwickelt, über die die Anmeldung aller Zuseherinnen und Zuseher wesentlich einfacher abzuwickeln ist.

Einfach über die Internetseite www.sportveranstaltung.at zu der entsprechenden Veranstaltung gehen und sich dort registrieren. Die Registrierung kann natürlich auch noch am Eingang bei der Veranstaltung erfolgen und sollte jemand KEIN Handy haben, liegen auch Formulare zur Registrierung auf.

Die Sportunion Waidhofen freut sich auf viele Sportler und Besucher.