UVC Volleyball-Trainingslager Ende August in Hartberg gesichert - Anmeldungen noch möglich!

23.06.2020

Lange war es heuer „dank“ Corona eine Zitterpartie, doch nun steht alles auf „Grün“. Die Vorbereitungen auf das Sommer-Trainingslager in der letzten Ferienwoche – vom 30. August bis zum Donnerstag, 3. September - laufen auf Hochtouren.

UVC Volleyball-Trainingslager Ende August in Hartberg gesichert - Anmeldungen noch möglich!
Gelungener Outdoor-Spaß beim letztjährigen UVC Volleyball-Sommer-Trainingslager

Gedacht ist es für alle Trainingsgruppen von den „U-11“-Nachwuchskids bis zu den Leistungskadern. Neu ist heuer die Kooperation mit Aschbach und der Trainingsort, nämlich Hartbert in der Steiermark mit seinen tollen Sportanlagen. „alt“ und bewährt ist die Grundausrichtung: die Verschränkung von konzentriertem Training und kreativem Gemeinschaftserlebnis  (Frei-, Hallenbad, Beachplätze, Abenteuer in der Natur).

Alle genaueren Infos sind anforder- bzw. abrufbar beim UVC-Hauptkoordinator Franz Langwieser (franz.langwieser@outlook.com, Tel. 0664 2132720). Anmeldung noch möglich!