Kinderfasching 2020

27.02.2020, mit Fotogalerie

Lustiger, bewegungsreicher Faschingausklang

Kinderfasching 2020

 

Bereits zum 6. Mal haben wir am Faschingdienstag einen Kinderfasching veranstaltet und es kamen wieder rund 200 Kinder mit ihren Kostümen vorbei. Es gab insgesamt 12 Stationen zu absolvieren und wenn man das erfolgreich geschafft hatte, gab es für jeden ein kleines Geschenk, Die Überraschungen wurden auch  zum Teil  von der Sparkasse und der Raiffeisenbank Waidhofen/Ybbs gesponsert, wofür wir uns sehr bedanken.

Auch für die Verpflegung wurde bestens gesorgt. Ohne die großartige Unterstützung unserer freiwilligen Übungsleiter und Helfern (groß und schon klein), wäre so ein schöner, lustiger und bewegunsreicher Faschingsausklang nicht möglich. Danke und wir freuen uns schon auf den Fasching 2021.