2. Platz für U13-Volley-Girls beim Großturnier in Purgstall!

24.02.2020

14 Tams aus NÖ-West waren am Faschingssonntag statt beim Faschingsumzug sportlich in Purgstall unterwegs, darunter 2 Mädchenmannschaften des UVC Raiba Waidhofen mit Trainer Franz Langwieser.

 2. Platz für  U13-Volley-Girls beim Großturnier in Purgstall!
Die U13 Volleyballerinnen des UVC Raiba Waidhofen (kieend: Iris Langwieser, Lena Wagner, stehend: Denise Fü...

Das UVC-Duo Denise Fürnhammer und Tamara Eror hatte es von Start an mit schweren Gegner/innen zu tun und  erreichte letztlich den beachtlichen 7. Platz.

Ganz vorne mitspielen konnten die UVC-Spielerinnen Iris Langwieser und Lena Wagner. Sie konnten durch einen fulminanten Sieg über die starken Pugstallerinnen quasi ins Finale vorstoßen und mussten sich nur dem überlegenen Aschbacher Burschenteam geschlagen geben.

Somit bestes Mädchenteam des Turnieres und 2. Platz in der „Gesamtwertung“ -  Gratulation!