Ball des Sports 2020

24.01.2020, mit Fotogalerie

Ball des Sports 2020

Ball des Sports 2020

Heuer bereits zum 10. Mal seit der Neuauflage - Tanz und Spaß im Rothschildschloss!

Balleröffnung mit den jungen Tänzern vom Kreativen Kindertanz unter der Leitung von Birgit Amenitsch-Freiberger, Taxi Tänzer, Gin Bar, Tomobola mit tollen Sachpreisen, einen digitalen Karikaturisten, eine Mitternachtsshow gestaltet von der Union Jugend unter der Leitung von Kathi Böck und Lucia Amenitsch, Sektbar, Rittersaal Clubbing, Casino-Roulette Tisch, traumhafte Tanzmusik von fourandmore, Heurigebuffet ... das alles gab es im wundervoll von Gudrun Schwarz geschmückten Kristallsaal ... dazu mindestens 400 begeisterte Ballbesucher, die bis in die frühen Morgenstunden jede Menge Spaß hatten... ein abosult gelungener Abend - wir bedanken uns bei allen Besuchern und ballbegeisterten Sportlern die dieses Event zum absoluten Highlight mitgestaltet haben!

Wir sehen uns nächstes Jahr! Sonja und Christoph!