Top-Platzierungen für die UVC Raiba U13-Nachwuchs-Volleyballer/innen!

02.01.2020

Die Dichte im Nachwuchs demonstrierte der UVC Raiba wieder einmal beim U3-Regionalturnier in Aschbach knapp vor Weihnachten. Dank der vielen engagierten Coaches aus dem Kreis der Eltern (Anita Lugbauer, Martin Lang, Andreas Großberger, Heidi Enöckl) konnten insgesamt 7 Teams aus den Trainingsgruppen von Franz Langwieser und Gottfried Winkelhofer an den Start gehen.

 Top-Platzierungen für die UVC Raiba U13-Nachwuchs-Volleyballer/innen!
Die erfolgreichen Waidhofner U13-Nachwuchsvolleyballer/innen mit ihren Coaches beim Aschbacher Regi...

Und die zeigten eindrucksvoll, was sie technisch und taktisch bereits drauf haben.

Die beste Platzierung erreichte diesmal die UVC Burschencrew mit Felix Großberger, Matteo Kaltenbrunner und dem Debütanten Amarsaikhan Enkhjin mit dem 2. Platz in der Leistungsklasse 2.

Toll auch das Abschneiden der UVC-Girl-Crews mit Tamara Eror und Denis Fürnhammer sowie Leonie Weber, Lena Wagner und Bianca Aionesei, die in der LK1 die Plätze 3 und 4 belegten.

Auch auf den Plätzen der LK 2 knapp hinter dem „Stockerl“ wieder UVC-Teams: 4.: Sophie Fischer und Tiana Lang, 5. Bastian Wimmer & Maximilian Kindermann, 6. Selina Enöckl mit Newcomerin Ellinor Lugbauer. Enorm schwer das Los für das UVC-Burschenteam Alexander Lugbauer, Simon Stockenreitner und Max Krammer, das in der LK1 unter den 15 Teams Platz 8 belegte.

Gratulation den Spieler/innen und dickes Lob an alle Betreuer!