Hermann Wagner erfolgreich beim Berglauf in Rauris!

12.08.2019

Bei seinem siebten Start im heurigen Berglaufcup durfte sich Sportunionläufer Hermann Wagner am Sonntag, 11. August über den Sieg in der Altersgruppe M 60 freuen.

Hermann Wagner erfolgreich beim Berglauf in Rauris!

Bei allerbesten Berglaufbedingungen waren zur Bergstation des Hochalmliftes 840 Höhenmeter und 7,8 km Distanz zu überwinden.  "Ich habe nach dem Start im Ortszentrum von Rauris auf den ersten relativ steilen Serpentinen einen guten Rhythmus gefunden, die noch steilere Gehstrecke im Wald mit hohem Puls bewältigt und bin dann im landschaftlich herrlichen oberen Teil wieder in ein feines Berglaufen gekommen", so der glückliche Sportunionläufer. Vor zwei Wochen hatte er beim Schlickeralmlauf im Stubaital über die dortige Distanz von 1100 Höhenmeter und 11 km den sechsten Rang in der Altersgruppe belegt.

Nähere Infos und Fotos unter: www.sportunion-waidhofen-la-tria.com