Saisonabschlussfeier der UVC – Nachwuchs-Volleyballer/innen

15.07.2019

Wie schon traditionell traf sich der UVC Volleynachwuchs zum Schulschluss rund um das Sportunion-Zentrum zur Saisonschlussfeier. Und über 50 Volley Volley-Kids samt zahlreicher Eltern folgten der Einladung.

 Saisonabschlussfeier der UVC – Nachwuchs-Volleyballer/innen
Die UVC Volleyballjugend bei der Saisonabschlussfeier

Während Nachwuchstrainer Franz Langwieser (und sein Helferteam) seine Grillkünste spielen ließ, tobte sich die Volley-Jugend auf den Beachplätzen aus.

Bei der anschließenden Feier gratulierte Sportunion-Obmann Wolfgang Schorn  der Sektion für ihre Erfolge (zuletzt 3. Platz U13m bei den „United world games“ in Klagenfurt ! ). Bürgermeister (und Spielerpapa) Werner Krammer dankte per Brief für das Engagement der Volleyballsektion für die Waidhofner Jugend. Daher gebührender Applaus für die Nachwuchsvolleyballer und den unermüdlichen Einsatz ihrer Trainer Fanz Langwieser, Oliver Würnschimmel, Gottfried Winkelhofer und Florian Buchmasser sowie die vielen Helfer (unter den Eltern) bei den Heimspielen und beim Buffet.

Und beim gemütlichen Beisammensein wurde schon über die neue Saison gesprochen und beraten.