Tennis-Intensiv Camp

13.07.2020, mit Fotogalerie

Ferienbetreuungsprogramm beginnt mit einem Tennis-Intensivcamp

Tennis-Intensiv Camp

Das Ferienprogramm der Sportunion W/Y hat letzte Woche mit einem Tennis-Intensivcamp begonnen.

Für die 21 teilnehmenden Kinder gab ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, trainiert wurden die Kinder von Vanessa und Alexander Wundsam und von Iris Reichartzeder. Erholung gab es nur in der Pause mit einer gesunden Jause und Abkühlung erst ganz zum Schluß im Pool. Alle Kinder haben toll mitgemacht , am Freitag wurde ein Turnier gemacht . Die Sieger der beiden Gruppen bekamen Pokale, für alle anderen gab es ein kleines Geschenk.

Die Sportunion bietet noch drei Ferienbertreuungswochen an, bei Interesse melden Sie sich bitte im SPORTUNION-Sekretariat Mo-Fr 8.00 - 12.00 Uhr, Tel: 07442/55 685. Wir wünschen alle Kindern und Eltern schöne und erholsame Ferien.

Mini-Ballsportwoche 17. - 21. August   8.00 bis 12.00  Uhr

Bewegungswoche   24. - 28. August    8.30 bis 15.00 Uhr

Tenniscamp halbtags 31. August - 4. September  8.00 bis 12.00 Uhr