Kremser Sprinttriathlon - wgt-Girls Bavorovsky und Abfalter u. Ungerböck Alfred in toller Form!

04.08.2014

Am Sonntag, 03.08.2014, fand der 2. Internationaler PANACEO Sprinttriathlon in Krems statt. Mit dabei waren die Sportunionathleten Dagmar Abfalter (WGT 2013), Sarah Bavorovsky (WGT 2014) und Alfred Ungerböck.

Kremser Sprinttriathlon - wgt-Girls Bavorovsky und Abfalter u. Ungerböck Alfred in toller Form!

Bei idealen Wetterbedingungen konnten alle drei Athleten spitzen Ergebnisse in ihren Altersklassen erzielen.

Dagmar Abfalter belegte mit einer tollen Radzeit den Kl-Rang 12.

Sarah Bavorovsky, die zum ersten Mal die Sprintdistanz absolvierte, konnte mit einer  Topradzeit den Kl-Rang 5 belegen.

Alfred Ungerböck holte sich durch eine sensationelle Laufzeit in der Klasse MK55 den 3. Platz und somit die Bronzemedaille bei den NÖ-Landesmeisterschaften

Man sieht, dass sich das regelmäßige Training bezahlt macht und die Leistungen im Wettkampf abgerufen werden können. Die Spannung für den  - 15.08.2014,  Ausee-Triathlon  - steigt!

 

Nähere Infos und Fotos unter: www.sportunion-waidhofen-la-tria.com