Milan Eror verteidigt Landesmeistertitel!

03.06.2014

Bei idealen Witterungsbedingungen fanden am Samstag, den 31.Mai in Deutsch Wagram die NÖ-Landesmeisterschaften im 10 km-Straßenlauf statt.

Milan Eror verteidigt Landesmeistertitel!

8 Mal war eine 1,2 km lange Runde zu durchlaufen.

Von der SPORTUNION mit dabei waren Rene Vojtek, Franz Reingruber und Veteran Milan Eror.

Letzterer war es auch, der an diesem Tag für die beste Leistung sorgte.

Mit einer schnellen Schlussrunde in 4:04 und einer Endzeit von 34:41 konnte er seinen Landesmeistertitel aus dem Vorjahr in der Klasse M50 erfolgreich verteidigen.

Rene Vojtek, der nach einer verletzungsbedingten dreiwöchigen Pause wieder ins Wettkampfgeschehen einstieg, konnte ebenfalls aufzeigen und eroberte mit einer Zeit von 35:42 Bronze in der Klasse M35.

Stark auch Franz Reingruber, dessen Zeit von 35:51 SPORTUNION Waidhofen/Ybbsim Mannschaftsklassement den 4. Platz sicherte.