Auftakt der Duathlon-Saison – Dürauer erringt Klassensieg!

14.04.2013

Die erste Cupveranstaltung der Duathlonsaison fand in Donnerskirchen im Burgenland statt. Die Distanz mit 6 km Laufen, 20 km Rad und 3 km Laufen war für den Saisoneinstieg ideal.

Auftakt der Duathlon-Saison – Dürauer erringt Klassensieg!
Über 100 Starter nahmen diese Gelegenheit zur Formüberprüfung wahr.

Renate Reingruber wurde gesamt Vierte, konnte in der Klasse Elite 2 weiblich den zweiten Rang erobern. Norbert Dürauer, ebenfalls gesamt Vierter, konnte die Klasse Elite 1 männlich gewinnen. In dieser stark besetzten Gruppe wurde Franz Reingruber 9.,  Rene Vojtek belegte in der Klasse Elite 2 männlich den 7., Klaus Hraby  in der Klasse Masters 50 den 4. Platz.

Nähre Infos dazu unter: www.sportunion-waidhofen-la-tria.com