Start der Ferienaktionen

Viel Spaß und Action beim Tenniscamp 2010

In der ersten Ferienwoche veranstaltete die Sportunion Waidhofen ein Tenniscamp. Jeweils zwei Einheiten Tennis und zwei Einheiten Freizeit standen auf dem Programm. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene wurden von Anna Högn und Ondre Breza im Tennis unterrichtet. In der Freizeit wurden die Kinden von Nadine Tatzreiter und Martina Seisenbacher betreut. Da gab es für die Kinder eine Menge zu entdecken. Klettern, Tischtennis, Malen, Beachvolleyball, sogar eine Schnitzeljagd – es gab viele Möglichkeiten für die Kinder Spaß an der Bewegung zu finden. Bei herrlichem Sommerwetter war dann der Sprung in den kühlen Pool der HYPO-Sportarena ein willkommener Fixpunkt. Kulinarisch bestens vorsorgt wurden die Kinder von Sylvia Taztreiter im Unionstüberl.
Den Abschluß bildete das Abschlußturnier mit Siegerehrung am Freitag, wo jedes Kind, eine Urkunde und ein Geschenk der Volksbank Waidhofen/Ybbs bekam. 

Weitere Möglichkeiten am Sommerprogramm der Sportunion Waidhofen/Ybbs teilzunehmen:

Action-Camp: 2. – 4- August 2010 und 12. – 14. August 2010 
Bewegungswoche: 23. – 27. August 2010  8.30 – 15.30 Uhr
Tenniscamp: 30.8. – 3.9. 2010  8.00 – 12.00 Uhr

Nähere Infos im Sportunion-Sekretariat

Das könnte dich auch interessieren...