Sportunion Schülerracer im Nachwuchscup am Podest

Am 13. Jänner wurde auf der Distelpiste in Lackenhof der NÖ Raiffeisen Club Nachwuchscup fortgesetzt. Für die Schülerklassen U14 und U16 standen dabei ein Technikbewerb und ein Riesentorlauf in zwei Durchgängen am Programm.

Die Sportunion war mit 7 Rennläufern am Start und die Waidhofner Burschen konnten sich in beiden Bewerben sehr gut in Szene setzen. Mit den Rängen 2 und 3 im Technikbewerb durch Patrik Benedek und Daniel Raab und den beiden 2. Plätzen im Riesentorlauf durch Lukas Bair und Daniel Raab konnten gleich mehrere Podestplätze erzielt werden. Mit dem Konditionsbewerb vom letzten Sommer zählten die beiden Bewerbe am Ötscher zum „Perfekten Skifahrer“ und hier sicherten sich mit ihren Leistungen Daniel Raab Rang 1, sowie Lukas Bair und Paul Pöchgraber den 3. Platz.

Ergebnis:
Riesentorlauf:
U14m.: 2. Lukas Bair, 16. Julian Wilhelm, U16m.: 2. Daniel Raab, 4. Patrik Benedek, 6. Paul Pöchgraber, 19. Felix Langergraber, 20. Fabio Kohout

Technikbewerb:
U14m.: 5. Lukas Bair, U16m.: 2. Patrik Benedek, 3. Daniel Raab, 4. Paul Pöchgraber

Perfekter Skifahrer:
U14m.: 3. Lukas Bair, U16m: 1. Daniel Raab, 3. Paul Pöchgraber, 5. Fabio Kohout

Das könnte dich auch interessieren...