Sportunion Kegelabend

Die Erste Union Abendveranstaltung war ein voller Erfolg!

Unser Obmann Wolfgang Schorn lud zum Kegeln ein.
Union Mitglieder, Übungsleiter, Trainer, Sektionsleiter, Vorstandsmitglieder und die Union Jugend nahmen die Einladung gerne an.
Es war ein sehr lustiger Freitag Abend, bei dem viel miteinander und übereinander (vor allem bei Fehlschüssen !) geredet wurde !
Zwei Mannschaften, bunt zusammengewürfelt, traten gegeneinander an.
Überraschenderweise konnte sich das Team von Wolfgang Schorn durchsetzen, obwohl das Team um Heinz Reicharzeder sich einstimmg zum Top Favorit erklärt hatte.
Noch überraschender war jedoch, dass die beiden Kegelbahnen keinen Schaden von unserem Wettkampf davon trugen!

Die Veranstaltung hat so viel Spaß gemacht, dass bald zu einer weiteren Union Abendveranstaltung eingeladen wird !

Beim nächsten mal werden wir von unserem Obmann aufs Glatteis geführt!
Wir gehen Stockschiessen !

Einladung folgt !

Das könnte dich auch interessieren...