Sportlerehrung 2007

Maria Wedl und Philipp Frehsner Sportler des Jahres 06 und 07

Am Mittwoch, 13. Oktober, wurden im Schlosscenter die erfolgreichen Sportler der Jahre 2006 und 2007 durch die Stadt Waidhofen/Ybbs geehrt. Einen überwiegenden Anteil hatten dabei unsere Aktiven aus den Sektionen Leichtathletik, Tennis, Tischtennis, Volleyball und Wintersport.

Als "Sportler des Jahres" wurden von einer unabhängigen Jury 2 Leichtathleten gewählt.

Für 2006 Maria Wedl aufgrund ihres Weltmeistertitels im Crosslauf  und mehrer Staatsmeistertitel bei den Masters.

2007 ging dieser Titel an den Nachwuchsläufer Philipp Frehsner. Qualifikationen für die Jugendweltmeisterschaften und die EYOF-Games, sowie Staatsmeistertitel waren hier ausschlaggebend.

Die Vereinsleitung gratuliert allen Geehrten zu den tollen Leistungen der beiden vergangenen Jahre und wünscht weiterhin viel Freude und Erfolg.

Das könnte dich auch interessieren...