Sport-und Bewegungswoche

Abwechslungsreiches Programm bei der Sport-und Bewegungswoche

Vom 21. – 25.8 2017 wurden 20 Kinder von der Sportunion W/Y bei der Sport- und Bewegungswoche betreut. Es gab ein abwechslungsreiches Programm: Spiele, Radfahren und grillen am neuen Ybbstalradweg, ein Besuch des Tierpark Buchenberg stand ebenso auf dem Programm wie das Kennenlernen vieler verschiedener Sportarten und natürlich viel Spass und Schwimmen im Union-Pool. Am Donnerstag fand zusätzlich der Ferien-Aktivtag des Magistrats mit weiteren 17 Kinder statt. Versorgt wurden die Kinder mit Essen vom Plenkersaal und Bewirtung im Unionstüberl.

Die Kinder wurden in dieser Woche bestens und verletzungsfrei betreut von Ute Bair, Alex, Luca und Vanessa Wundsam und Anna Schönegger – ein ganz herzliches Danke dafür.

 

Das könnte dich auch interessieren...