SPORT.LAND Bewegungswoche

Intensives Programm bei der SPORT.LAND.Bewegungswoche

 

SPORTUNION und SPORT.LAND.NÖ Bewegungswoche

Vom 24.-28.August trafen sich wieder 23 aktive Kinder bei den Bewegungstagen der SPORTUNION Waidhofen. Die Kids hatten die Möglichkeit viele verschiedene Sportarten kennenzulernen und aus zu probieren. So standen neben Beachvolleyball, Tennis, Klettern, Schwimmen auch ein Tag Reiten auf dem Programm. Am Donnertag trafen noch zusätzliche 26 Kids vom Ferien-Aktiv Tag dazu und so waren an diesem Tag fast 50 ! Kinder am Areal der SPORTUNION Waidhofen, um einen lustigen Tag mit  Spaß und Sport zu verbringen.

Ein herzliches Dankeschön der Reitsport-Union Waidhofen und den Betreuern Ute Bair und Lena Reichartzeder sowie den Helfern Lukas Bair, Viktoria Sobotka und Herta Krenn, sowie dem Team der UNION-Jugend.

 

Foto 1: alle Kinder beim Ferien-Aktiv Tag , mit Hr. Reichenvater von der Gemeinde Waidhofen

Foto 2: Kinder beim Schnupperreiten mit Markus Tanzer und Irmi Mayerhofer

Foto 3 – 7 : Kinder bei Spaß und Sport

Das könnte dich auch interessieren...