Sparkassen Citylauf in St. Pölten – 10.10.2010

Wieder gute Platzierungen der Waidhofen-Athleten




Beim Sparkassen Citylauf in St. Pölten am 10.10.2010 war die Sportunion Waidhofen durch zwei unserer Athleten vertreten.

Im Hauptlauf über 6.350m hatten Reingruber Franz und Stockner Ernst 5 Runden zu absolvieren.

Das Rennen war sehr stark besetzt. Niemand geringerer als Günter Weidlinger war es letztlich, der den Streckenrekord pulverisierte und sich deutlich vor Alois Redl (Buchenbergsieger 2010) durchsetzte.

Und auch Franz wollte es wissen: wie gewohnt ging er es sehr scharf an und kämpfte mit drei anderen Konkurrenten zu Beginn der 2. Runde um Platz 8! In weiterer Folge lief er konstante Rundenzeiten und belegte unter 428 TeilnehmerInnen den tollen 14. Platz, der ihm leider den undankbaren 4. Platz in der M-20 bescherte.

Ernst lief ebenfalls ein starkes und gut eingeteiltes Rennen und belegte in der M-60 den 5. Rang (gesamt 153.).

Herzliche Gratulation!

Das könnte dich auch interessieren...