Silvesterlauf in Gresten

500 LäuferInnen waren mit dabei!

Thomas Pechhacker als Zweiter der M 20 bester der Waidhofner, Klassensiege für Bernd Reitbauer, Victoria Schenk, Maria Wedl und Wolfgang Schorn

Fast 500 LäuferInnen und Läufer ließen das Jahr 2003 sportlich beim Silvesterlauf in Gresten ausklingen. Mit dabei auch 28 Aktive der Sportunion Waidhofen/Ybbs.

Bei nasskaltem Winterwetter setzte sich bei den Männern auf der 5,9 km langen Strecke der haushohe Favorit Florian Dürr aus Lunz mit über einer Minute Vorsprung auf den Zweitplatziertzen H. Gschwandegger durch. Bester Waidhofner wurde in 19:53 min. als Gesamtsechster und Zweiter in der M 20 Thomas Pechhacker.

Klassensiege erliefen Maria Wedl in 24:24 min. und Wolfgang Schorn mit 21:55 min.
Im Kinderlauf war wieder einmal Bernd Reitbauer eine Klasse für sich. Er siegte über1380m in 5:30 min.
Im Schülerlauf konnte Victoria Schenk in ihrem zweiten Antreten für die Sportunion ihren zweiten Sieg feiern (12:19 min. über 3 km)

Weitere Stockerlplätze:

Kinder: 2. Manuel Wailzer