Schwimmkurs im Hypo-Sportunionzentrum

Das ist noch so los im Hypo-Sportunionzentrum

Endlich konnte unser Schwimmkurs auf dem Hypo-Sportuniongelände fortgesetzt werden. 12 Kinder haben anfangs beim Kurs mit Schwimmlehrerin Denise Stiffoni teilgenommen, da uns leider oft das Wetter im Stich ließ, konnten wir den Kurs erst diese Woche fortsetzten und werden diesen hoffentlich beenden können.

Wer hat aller mitgemacht: In der ersten Gruppe waren Daniel und Elias Luger, Flasch Gennaro, Weiser Dominik, Schreiner Matthias und Rumpl Felix. In dieser Gruppe haben Daniel und Matthias das Schwimmen erlernt. In der Kleinkindergruppe waren Ecker Miriam,  Fuchsluger Katrin, Berger Dominik und Berger Jonas sowie Haberfellner Marie. 

Alle Kinder haben toll mitgemacht, obwohl ihnen manchmal auch zu kalt war. Vielen Dank an unsere Schwimmlehrerin Denise für die tolle Arbeit. 

Das könnte dich auch interessieren...