Schikurs 2014

Auf in den Sportunion Waidhofen Kinderschi- und Snowboardkurs

Alljährlich in den Weihnachtsferien veranstaltet die SPORTUNION Waidhofen einen Schi- und Snowboardkurs für Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren. Vom 26. bis 29. Dezember 2014 unterrichten die Instruktoren der Wintersportsektion Anfänger, Fortgeschrittene, sportliche Schiläufer und ambitionierte Rennläufer. Die Snowboarder unterrichten für Anfänger, Fortgeschrittene und eine "Alpine-Racegruppe".

Die Kurszeiten sind täglich von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und die Teilnehmer treffen sich jeweils zu Kursbeginn bei der Lift 1C Parkfläche auf der Forsteralm. Als besonderen Service bietet die SPORTUNION einen Bustransfer ins Schigebiet. Treffpunkt ist hier um 8.30 Uhr beim Gymnasium Waidhofen.

Der Schi- und Snowboardkurs kostet € 80,–. Nichtmitglieder sind bei den Kursen herzlich willkommen, benötigen aber eine Schnuppermitgliedschaft bei der SPORTUNION Waidhofen/Ybbs um € 35,–. Für die Inanspruchnahme des Bustransfers fallen € 15,– an Kosten an. Der Kursbeitrag ist am ersten Kurstag zu bezahlen und beinhaltet neben den Unterrichtseinheiten die Liftkarten und eine Jause am Vormittag.

Die qualifizierten Instruktoren der SPORTUNION bieten ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder. Mit einem Abschlussrennen am letzten Kurstag und toller Siegerehrung am Abschlussabend im Raiffeisensaal, bei der die Teilnehmer ein Geschenk erhalten, wird der Kurs ein unvergessliches Erlebnis werden.

Der Schi- und Snowboardkurs wird großzügig unterstützt vom Skigebiet Forsteralm, der Raiffeisenbank Ybbstal, Hatzmann – die Augenoptik, Mc Donald´s Amstetten und vielen weiteren Sponsoren und Gönnern.

Die SPORTUNION Waidhofen bittet am 1. Dezember ab 7 Uhr um Ihre Online-Anmeldung unter union.wyntersport.at. Achtung begrenzte Teilnehmerzahl !!!

Übrigens, bei der SPORTUNION gibt´s rechtzeitig vor Weihnachten einen Sportgutschein für Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden. Der Gutschein ist einlösbar für alle Angebote der SPORTUNION, natürlich auch für den Schi- und Snowboardkurs der Wintersportsektion.