Proben für den Ball des Sports!

Am 5. Jänner 2010 lädt die Sportunion Waidhofen im Rothschildschloss zum Ball des Sports.

Der Kristallsaal bietet das tolle Ambiente für einen schwungvollen Tanzabend.
Am Balkon hat man von der Sektbar einen tollen Ausblick in den Kristallsaal.
Im Erdgeschoss kann man sich in den stilvollen Räumen einer spannenden Roulettpartie widmen.
In der Lounge ist Platz für anregende Gespräche in etwas ruhigerer Atmosphäre inkl. Kaffe und Kuchen oder einem guten Glas Wein.
Das Knight Clubbing im Rittersaal verspricht für die Jugend ein absolutes Highlight der Ballsaison!
DJ RagTag – Richie Abfalter sorgt für Clubbing Feeling in TOP Quality !

Für den Showblock, von Birgit Amenitsch-Freiberger und Sonja Schedlbauer organisiert, wird bereits intensiv geprobt.
Diesen Samstag traf sich der Union Vorstand für das Einstudieren einer Choreographie in der Tanzschule von Frau Angelika Lauko.
Das Frau Lauko eine wahre Könnerin ist, zeigt sich darin , dass auch die Männer die richtigen Schritte und Bewegungen erlernten!

Karten sind im Sportunion Sekretariat, im Tourismusbüro und im Internet auf
www.oeticket.at erhältlich.