Powerman Austira in Weyer

Tolle Leistungen unserer LäuferInnen

Am vergangenen Sonntag leißen es sich viele Waidhofner Sportler nicht nehmen, bei einer der größten Sportverantsltungen der Region, dem Powerman Austria in Weyer, dabei zu sein.


Die herausragendste Leistung brachte bei schwülen Spätsommertemperaturen Wolfgang Frehsner. Er wurde Gesamtsieger des Volkssduathlons  und benötigte für die 2 x 7 km Laufstrecke und 38 km Radstrecke nur 1 Std. 57 min., was den überlegenen Tagessieg bedeutete.


Die weiteren Unionläufer waren in den verschiedensten Staffeln vertreten. am besten schlugen sich dabei Peter Lehner, Andreas Schorn und Thomas Pechhacker. Peter siegte mit zwei sehr starken 7 km  -Läufen in der 2er Staffelwertung mit einem entfesselnd fahrenden Markus Kerschbaummayer. Andi und Thomas konnten gemeinsam mit dem Amsettner Radas Jürgen Kaindl die 3er Staffelwertung überlegen für sich entscheiden.


Victoria Schenk setzte sich gut in Szene und belegte mit ihrer Mixed Staffel den guten zweiten Platz.


Das als “Waidhofner Desperate Housewifes” gestartete Damen-Trio Ritchi Wedl, Herta Frehsner und Bettina Buder schlug sich ausgezeichnet gegen eine Vielzahl von Damenstaffeln und belegte Rang 3.


Schon am Samstag belegte Bernd Reitbauer beim Powerkids in Großraming in seiner Altersklasse den dritten Platz.

Das könnte dich auch interessieren...