ORF-NÖ heute

Bericht über Lifetime Pilates in NÖ heute. Unser Obmann Wolfgang Schorn und Eva Obenaus live im ORF.

Das Interesse ist groß. Nicht nur Kathrin Zettel und Lizz Görgl bauen Lifetime Pilates Übungen in Ihr Trainingsprogramm ein sondern auch Duathlongrößen wie Wolfgang Schorn und Sportlerin des Jahres Christa Hraby, beide zu sehen im ORF HIER.
Über 2 einhalb Stunden dauerten die Dreharbeiten für den Beitrag in LA VITA – heute abend in NÖ heute. Aufregend die Interviews und Filmaufnahmen in der HAK Waidhofen/Ybbs. Auf das Ergebnis können wir stolz sein.
Auch Sie können sich jetzt bereits zu den nächsten Lifetime Pilates Trainingseinheiten anmelden. Nähere Infos auch auf der Homepage von Lifetime Pilates. Im Februar beginnen die neuen Kurse. Mit der AKTIV Karte sind sie LIVE dabei.