NÖLV U14-Mehrkampffinale 2011 in Schwechat Tobias Merkinger und Lisa Trawetzky auf dem Podest

Bei traumhaftem Herbstwetter wurden am vergangenen Sonntag in Schwechat die
U14 Mehrkampf Meisterschaften 2011 abgeschlossen.

Die UNION Waidhofen war mit  6 jungen AthletInnen angetreten und der Jubel in der Mannschaft war riesengroß als Lisa Trawetzky mit  ihrer Vierkampfleistung (1.632 Pkt.)  den 3. Gesamtrang in der Cupwertung mit  5.836 Punkten erzielte. Tobias Merkinger steigerte sich ebenfalls zu einer persönlichen  Vierkampfbestleistung und wurde bei den Burschen ( Jg. 99/00 ) mit  6.014 Punkten zweitbester Athlet. Im Endklassement sind weiters Pilar Enöckl auf Rang 9, Anna Aigner auf  Rang 18 und Magdalena Rauchegger auf Rang 20. geführt.

Sabrina Divjak erst seit kurzem in der Mädchenmannschaft, absolvierte bravourös ihren ersten Vierkampf mit 1.152 Punkten. Ein herzliches Dankeschön an Frau Divjak, sie begleitete uns nach Schwechat und war für unsere Mädchen besonders beim abschließenden  1.200m – Crosslauf eine große Stütze.

Ab Oktober beginnt wieder das Hallentraining um gut auf die kommende Mehrkampf Cupsaison 2012 vorbereitet zu sein.

die kompletten  U14-Mehrkampfergebnisse sind nachzulesen unter: