NÖ Landesmeisterschaften im Halbmarathon

Bronze und persönl. Bestzeit für Thomas Pechhacker, Christine Ungberböck Masterssiegerin

Ardagger war am 8. April Austragungsort dieser Meisterschaft über 21,1 km. Aufgrund des Hochwassers an der Donau wurde die Strecke verlegt. Gelaufen wurde Richtung Wallsee und wieder retour nach Ardagger.
Thomas Pechhacker präsentierte sich trotz einer leichten Knieverletzung in Topform. Nach etwas zurückhaltenden ersten zehn Kilometern spielte er im zweiten Streckenteil seine Form aus und belegte hinter dem Crossmeister Zolt (Schwechat) und Srb (Klosterneuburg) den ausgezeichneten dritten Platz. Mit 1 Std. 11,20 min. stellte er auch eine persönliche Bestzeit auf. Die Form für den Stadtlauf scheint also auch zu stimmen.
Bei den Damen gab es für Christine Ungerböck ein Erfolgserlebnis. Sie siegte in der W 45 und konnte sich über ihren ersten Landesmeistertitel freuen.
Leider gab es mit der Zeitnehmung größere Probleme. So sind derzeit die übrigen Ergebnisse noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren...