Milleniums-City-Lauf Wien

Franz Reingruber toller Gesamt-2. in Wien!!!

Ca. 300 Sportbegeisterte nahmen am Samstag  14.5.2011 Nachmittag bei der 7. Auflage des beliebten Milleniumscity Run in Wien teil und wurden von hunderten Besuchern angefeuert.

Bei nahezu idealem Laufwetter genossen die TeilnehmerInnen die einzigartige
Streckenführung entlang der Donau und auf der Donauinsel und traten in unterschiedlichsten Bewerben an, die jedem Können gerecht wurde. Zwei verschiedene Distanzen wurden für Erwachsene angeboten:

Eine exakt vermessene 5 KM Laufrunde mit Kilometerangabe wartete auf die Teilnehmer. Optimale Distanzen für Neueinsteiger. Die 5 KM Läufer absolvierten 1 Runde, die 10 KM Läufer bewiesen ihren Sportgeist mit 2 Runden.

Die schnellste Zeit (160 Finisher) im kurzen Lauf erzielte bei den Herren Marius Bock (ASKÖ Breitenau) vor dem einzigen Athleten der Sportunion Waidhofen/Ybbs Franz Reingruber, der sich mit einer Zeit von 16:53 den Gesamt 2. Rang sicherte.

Die perfekte Infrastruktur der Milleniums-City machte aus diesem Lauf einen besonderen Event.

Herzliche Gratulation!!!

Das könnte dich auch interessieren...