Milan Eror 2-facher Staatsmeister

Silber und 2x Bronze für Wolfgang Schorn

Am letzten Wochenende standen die österreichischen Mastersmeisterschaften in  Mürzzuschlag am Programm. Von der Sportunion Waidhofen/Ybbs waren mit Milan Eror und Wolfgang Schorn zwei Medaillenkandidaten dabei.

Am ersten Wettkampftag konnte sich ein in Topform befindlicher Milan Eror mit einer Zeit von 2:09,52min mit fast 3sek Vorsprung den Meistertitel über 800m in der M45 holen. Genau 24h später startete Milan über 1500m und konnte sich mit einer taktischen Meisterleistung auch hier den österreichischen Meistertitel in tollen 4:30,33min sicher.

Wolfgang Schorn startete sogar in 3 Bewerben an 2 Tagen und kann sich über 3x Edelmetall freuen. Tag 1 brachte die toll erkämpfte Silbermedaille über 800m in der M55. Am zweiten Tag standen für Wolfgang gleich 2 Bewerbe am Programm. Über 400m als auch über 1500m stellte Wolgang unter Beweis, er gehört zu den Besten seines Alters in Österreich. In beiden Bewerben holte er innerhalb von nur 3 Stunden jeweils die Bronzemedaille.