Marktlauf in Ybbsitz am 23. August

Starke Leistungen in Ybbsitz und Gaflenz

Ausgezeichnet starteten die Läuferinnen und Läufer der sportunion in die Herbstsaison.
Beim Marktlauf in Ybbsitz am 23. August – bei noch sehr warmen Sommertemperaturen – sorgte Rene Vojtek mirt dem 4. Gesamtrang und dem 2. Platz in der M 20 für die beste Platzierung. In der M 50 siegte Wolfgang Schorn trotz einer leichten Verletzung, Dritter Manfred Weis.
In den Nachwuchsbewerben siegten in ihren Altersklassen Bernd Reitbauer, Renate Lindner und Philipp Frehsner, weiters auf dem Stockerl: Manuel Wailzer, Elisabetz Tatzreiter,Elke Reitbauer.
Der 1. Marktlauf in Gaflenz am 30.August war für Thomas Pechhacker der erste Test für die kommenden Staatsmeisterschaften. Er wurde hinter Siger Th. Teufel ausgezeichneter Zweiter und Sieger der M 20 (21:49 min. für die 6,6 km).
Mit 4 Klassensiegen durch Isabella Tatzreiter, Manuel Wailzer, Renate Lindner und Elisabeth Tatzreiter und einerm dritten Rang durch Stefanie Tatzreiter zeigte auch der Nachwuchs seine Stärke.

Das könnte dich auch interessieren...