LATUSCH

Latusch – Landesmeisterschaften Einzelsieg an Dominik Forster!

Mit 8 Mannschaften nahm die Turnsektion auch heuer wieder bei den Landesmeisterschaften der LATUSCH-Wettkämpfe, diesmal in Amstetten teil.
Dominik Forster siegt überlegen in der Einzelwertung und wird Landesmeister. Die Plätze 3,4 und 5 gehen an Lukas Vyplel, Markus Litzelbauer und sensationell an die erst 9 jährige Elisabeth Sobotka, alle über 4oo Punkte!!!
LATUSCH steht für LeichtAthletik, TUrnen und SCHwimmen. 2 Erste, 3 Zweite und ein 5. Platz war das hervorragende Ergebnis.Die Waidhofner Burschen, betreut von Karina Böck, werden das Land NÖ auch bei den Bundesmeisterschaften vertreten. Erfreulich auch die ausgezeichnete Arbeit des Waidhofner Organisationsteams, angeführt von Winkelhofer Christian und Litzelbauer Markus, ergänzt von Caro Maier und Schorn Elisabeth.
Die Betreuer der Turnsektion, Karina und Christoph Böck, Birgit Amenitsch-Freiberger, Plank Manuel und Ing. Peter Schürer freuen sich mit ihren Schützlingen!
Bilder und Ergebnisse auf der Homepage der Sportunion-Jugend