Landesmeisterschaften im Berglauf

Waidhofner Mannschaft verteidigt Meistertitel

Am Wochenende war Mödling der Austragungsort der heurigen Berglauflandesmeisterschaften. Bei sommerlich schwülen Temperaturen war eine Strecke von 6,7 km und 415 Höhenmeter auf den Anninger zurückzulegen.


Die Sportunion konnte mit den Läufern Peter Lehner, Thomas Pechhacker und Wolfgang Frehsner so wie im Vorjahr die Mannschaftswertung für sich entscheiden und krönte sich abermals zum Mannschaftslandesmeister.


Peter Lehner feierte mit seinem tollen dritten Gesamtrang einen schönen Einstand nach der Rückkehr zur Union Waidhofen. Thomas Pechhacker setzte sich nach seiner langwierigen Verletzung gut in Szene und beendete das Rennen als Vierter. Wolfgang Frehsner komplettierte den Erfolg der Mannschaft mit dem neunten Gesamtrang und der Bronzemedaille in der M 40. Die Überlegenheit der Waidhofner zeigt der 4 Minuten-Vorsprung auf die zweitplatzierten Mödlinger. Herzliche Gratulation

Das könnte dich auch interessieren...