Kinder-Tenniscamp 2014

Sportlicher Ferienabschluß

Über 40 Kinder verbrachten ihre letzte Ferienwoche auf dem Hypo-Sportuniongelände. Trotz des schlechten Wetters hatten die Kinder viel Spaß in ihren Einheiten. Besonderer Dank gilt dabei den Tennistrainern Anna, Lena und Ondre sowie den Freizeitbtreuern Ute, Lisa und Xaver.

Am Donnerstag gestaltete die SPORTUNION-Jugend mit Marie, Clara und Lucia Amentisch den Ferien-Aktivtag des Magistrates auf dem Kunstrasenplatz, somit waren über 50 Kinder aktiv und konnten viele polysportive Sportarten kennenlernen.

Die Sportunion Waidhofen/Ybbs bewegte somit über 100 Kinder in den Ferien, möchte sich dabei noch bei der Sparkasse Waidhofen/Ybbs für den Geschenke in der 1. Ferienwoche bedanken und wünscht allen Kindern einen schönen Schulanfang.

Das könnte dich auch interessieren...