Kinder-Tenniscamp 2011

Spiel, Spass und Action zu Beginn der Ferien

Start des Sommerporgrammes mit einem Tenniscamp!

Von 4. – 8. Juli veranstaltete die Sportunion Waidhofen/Ybbs wieder ein Tennis-Camp. 26 Kinder wurden in jeweils 2 Einheiten Tennis und 2 Einheiten Freizeit von 8.30 – 15.30 auf dem Gelände des HYPO-Sportunionzentrums bestens betreut. Obmann Wolfgang Schorn bedankte sich bei der Siegerehrung bei den Tennistrainern Ondre Breza und Lorenz Mair für ihre tolle Arbeit. Ebenso wurde sich bei den beiden Freizeitbetreuern Alexandra Haider und Melanie Hornbachner bedankt, die in dieser Woche sehr viel mit den Kindern unternommen haben. Es wurden T-Shirts bemalt, geklettert, Tischtennis-, Fußball-, Beachvolleyball gespielt, gemalt, Lauf- und Fangspiele gemacht und  sobald es das Wetter zuließ, sind alle zur Abkühlung in den Pool gesprungen.

Kulinarisch bestens versorgt wurden die Kinder und Betreuer im Sportstüberl von Herta und Edeltraud. Zum Abschluß wurde wie immer ein kleines Turnier veranstaltet und die Kinder erhielten ihre T-Shirts, Urkunden und ein kleines Geschenk der Volksbank Waidhofen/Ybbs.

Die nächsten Ferienangebote:

22. – 26. August 2011    Bewegungswoche